Tätigkeiten zur Aufgabenerfüllung Planung und Umsetzung von Straßenbeleuchtungsprojekten Planung der Arbeiten für Elektrohausinstallation Dokumentation der elektrischen Anlagen und Betriebsmittel Organisation der Geräte- und Installationsprüfung gemäß DGUV Unterstützung bei der spartenübergreifenden Abwicklung von Baumaßnahmen im Rahmen des Netzbetriebes Organisation und Teilnahme / Durchführung von Baustellen-, Projektbesprechungen und Kundenterminen Fristgerechte Einplanung der turnusmäßigen Kontroll-, Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben im Anlagen- und Netzbetrieb Verantwortliche Leitung von Baumaßnahmen und Projekten Persönliche und fachliche Voraussetzungen Meister- oder Technikerausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Elektroinstallation und Netzbetrieb / Straßenbeleuchtung Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohe Motivation und Ausdauer Flexibilität und Belastbarkeit Führerschein der Klasse B Weitere Vorteile: Eine enge Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten Team Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) Eine sehr gute betriebliche Altersversorgung Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Firmenevents Ergebnis- und leistungsabhängige Gewinnbeteiligung Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich gerne über unser Bewerberportal. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Stadtwerke Speyer GmbH, Personalmanagement, Steffen Schwind / Bastian Weidner, Georg-Peter-Süß-Straße 2, 67346 Speyer Telefon: 06232/625-1414, E-Mail: personalstadtwerke-speyer.de