+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Administrative Personalangelegenheiten werden von Ihnen bearbeitet
* Sie kümmern sich um die Organisation des Büros
* Sie unterstützen bei der Veranstaltungsorganisation und Betreuung
* Sie übernehmen die Terminkoordination inkl. Vor- und Nachbereitungen
* Sie übernehmen Sekretariats- bzw. Assistenztätigkeiten
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung
* Erste Berufserfahrungen in ähnlicher Position bringen Sie mit
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2), ggf. auch gute Englischkenntnisse (mind. B1)
* Mit MS Office gehen Sie versiert um
* Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und genau
* Sie sind flexibel, motiviert und stressresistent
* In hektischen Situationen behalten Sie stets den Überblick
* Eine gute Organisationsgabe zählt zu Ihren Stärken genau so wie Teamgeist
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Lagerei sowie Erbringung von sonstigen Dienstleistungen für den Verkehr
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 81256 München
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
* Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse)
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oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-192100-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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