Über das Unternehmen
Wir sind seit unserer Gründung 1998 einer der führenden Anbieter in allen Fragen rund um das Thema Energie für Stadt- und Gemeindewerke im Norden Deutschlands. Verantwortungsvolle Herausforderungen in einem dynamischen und motivierten Team bei einem mehrfach ausgezeichneten „TOP Arbeitgeber“ im Mittelstand
~ Eine persönliche und individuelle Einarbeitung
~ Mitarbeitererfolgsbeteiligung und betriebliche Altersvorsorge
~ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
~ Modernes Arbeitsumfeld, mit flexiblen Arbeitszeiten und teilweise mobilem Arbeiten nach der Probezeit
~30 Urlaubstage + freie Tage an Weihnachten und Silvester
~ Arbeitgeberzuschüsse zum Deutschlandticket, zum Mittagessen und EGym Wellpass
~ Gesundheitsprogramm mit Massage vor Ort und Jobrad
~ Ein tolles Team mit vielen gemeinsamen Aktivitäten, ausgeprägter DUZ-Kultur und großem WIR-Gefühl
Du führst eigenständig Projekte und Sonderaufgaben durch
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
Du hast fundierte MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) und sprichst fließend Deutsch in Wort und Schrift, Englisch ist wünschenswert
Unser Jobangebot Assistenz der Geschäftsleitung - Projekte / Terminkoordination / MS-Office (m/w/d)klingt vielversprechend?