Head of Procurement & Supply Chain Management (m/w/d) Im Frittenwerk treffen Imbissklassiker auf abwechslungsreiche Streetfood-Kreationen aus aller Welt. Seit 2014 steht die Pommesmanufaktur nicht nur für außergewöhnliche Frittengerichte, sondern auch für eine nachhaltige und lebendige Esskultur 43 Filialen, 750 Mitarbeitende und 100 % Frittenliebe – in Deutschland sind wir führender Anbieter von ausgefallenen Frittenkreationen und auf starkem Wachstumskurs. Unser Erfolgsrezept: Ein hoher Qualitätsanspruch, attraktive Standorte und Menschen, die mit großer Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Als Head of Procurement & Supply Chain Management (m/w/d) verantwortest du die Bereiche Einkauf, Supply Chain Management und das Qualitätsmanagement. Du führst Verhandlungen im Bereich Einkauf und trägst die Verantwortung für eine effiziente und reibungslose Lieferkette in unsere Restaurants – immer mit dem Fokus darauf, dass Zutaten und Produkte in höchster Qualität verfügbar sind. Du hast fundierte Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Qualitätsmanagement und kennst dich bestens mit der Steuerung der Supply Chain einer Systemgastronomie aus? Du arbeitest strukturiert, denkst strategisch und hast Freude an der Weiterentwicklung von erfolgreichen Food-Konzepten? Dann passt du zu uns und wir wollen dich unbedingt kennenlernen I Believe I Can Fry Deine Aufgaben Du führst die Bereiche Einkauf, Supply Chain und Qualitätsmanagement und verantwortest sie sowohl strategisch als auch operativ Du pflegst Beziehungen zu unseren Lieferanten und führst unsere Verhandlungen im Bereich F&B Du optimierst zusammen mit unserem Supply Chain Manager und unseren Lieferanten unsere Lieferkette und sorgst damit für eine effiziente Warenversorgung aller unserer Standorte Du stellst unsere hohen Qualitäts- und die Einhaltung unserer Hygienestandards sicher Du bist Sparringspartner für unsere Produktentwicklung und prüfst, ob innovative Kreationen auch wirtschaftlich und über unsere Supply Chain umsetzbar sind Du führst dein Team, entwickelst es stetig weiter und arbeitest eng mit den Bereichen Operations und Marketing zusammen Ketchup im Blut Dein Profil Du hast bereits mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich F&B-Management, Einkauf oder Supply Chain Management sammeln können – idealerweise im Umfeld der Systemgastronomie Du besitzt ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Supply Chain, Einkauf, Qualitätsmanagement und Food Development Du denkst strategisch und bringst genau das richtige Maß an Hands-on-Mentalität mit Du hast Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams Du besitzt starke Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten Du bringst eine Leidenschaft für innovative Gastronomiekonzepte und hochwertige Lebensmittel mit Arbeiten im Frittenhimmel Deine Benefits Ein familiäres Umfeld mit Duz-Kultur, flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Mitgestaltungsmöglichkeiten vom ersten Tag an Flexible Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Eine attraktive Vergütung Förderung von fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung Eine monatliche steuerfreie Sachzuwendung über unseren Partner Belonio Nach deiner Probezeit: Fahrradleasing über unseren Partner Business Bike Moderne technische Ausstattung mit Laptop und einem iPhone als Diensthandy Mit Valora einen starken Konzern im Rücken – krisenerprobt, sicher und mit großartigen Optionen für deine Karriere Regelmäßige Teamevents, wie z. B. Office Partys, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern „Come as you are“ ohne Business Dresscode Ein Deutschlandticket – die Kosten gehen dabei zu 100 % auf uns Ein großartiges Büro mit Loft-Atmosphäre auf der Schadowstraße Über uns Im Frittenwerk treffen Imbissklassiker auf abwechslungsreiche Streetfood-Kreationen aus aller Welt. Seit 2014 steht die Pommesmanufaktur nicht nur für außergewöhnliche Frittengerichte, sondern auch für eine nachhaltige und lebendige Esskultur