Kostenlose Unterstützung für Ihre Jobsuche!
Mit einer einzigen Bewerbung erreichen Sie unzählige Arbeitgeber im kaufmännischen Bereich. Sie haben die Chance, bis zu 2.998,00 € zu verdienen als Call Center Agent / Kundenbetreuer / Kundenberater / Quereinsteiger (m/w/d) in der Kundenbetreuung per Chat für den größten deutschen Telekommunikationsanbieter.
Das erwartet Sie:
* Attraktives Einkommen: Ø 3.398,00 € (ab 2.090,00 € + ungedeckelte Provision + Bonus)
* Internationales Team: Sie arbeiten mit Kollegen aus über 30 verschiedenen Nationen zusammen
* Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr (5-Tage-Woche)
* Offene Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, Duz-Kultur und direkte Kommunikation
* Umfangreiche Einarbeitung: Durch Schulungen und Weiterbildungen in einer internen Akademie bleiben Sie stets up to date
* Aufstiegsmöglichkeiten: Interne Karriereschritte zum Fachansprechpartner oder Teamleiter
* Umfassende Benefits: Lohnfortzahlung bei Krankheit und im Urlaub, kostenloses Konto, Jobticket-Zuschüsse sowie Sonn-, Feiertags- und Spätschichtzuschläge
* Gesundheitsmanagement: Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement
* Goodies und Extras: Kostenlose Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte und Rabatte bei über 600 Partnern
Ihre Aufgaben:
* Beantwortung von Anfragen per Telefon und Chat
* Problemlösung und Vertrieb von passenden Zusatzprodukten
Ihr Profil:
* Selbstsicheres Auftreten und professioneller Umgang
* Freude am Vertrieb und Motivation für Provisionen
* Teamfähigkeit und Wertschätzung eines angenehmen Arbeitsumfelds
* Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Interesse?
Schreiben Sie uns auf WhatsApp unter 017635783532 oder nutzen Sie den Bewerbungsbutton.
Interessant für:
Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist