Aufgaben Du bist verantwortlich für die Planung und Koordination unserer POS-Anwendungen bei unseren Neu- und Bestandskunden sowie für eine effiziente Nutzung von Ressourcen. Du führst individuelle Online-Schulungen für unsere Kunden durch, sowohl remote als auch vor Ort, um sie in der Nutzung unserer Software zu schulen. Du beantwortest Kundenfragen zur Anwendung unserer Software sowohl telefonisch als auch schriftlich und trägst so zur Kundenzufriedenheit bei.” Qualifikation Du hast ein abgeschlossenes Studium, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie oder langjährige Erfahrung in der Gastronomie gesammelt (gerne auch Quereinsteiger). Du scheust dich nicht sowohl online als auch vor Ort bei unseren Kunden Schulungen zu geben. Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und bringst eine gewisse IT-Affinität und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Technologien und Themengebiete einzuarbeiten, mit. Für einen optimalen Support unserer Kunden kannst Du dich sowohl mündlich als auch sehr gut schriftlich auf Deutsch und Englisch ausdrücken, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Benefits Krankenzusatzversicherung Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung Mobiles Arbeiten gewünscht BAV möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über alle neuen Teammitglieder, die Lust auf abwechslungsreiche Arbeiten und eine niemals langweilig werdende Branche haben.