Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Bankenbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Bestandskunden im Tagesgeschäft wie bspw. Eröffnung und Schließung von Konten und Depots, Nachlassbearbeitung, Serviceunterstützung im Online-Banking
* Ausführung von Transfer- und Zahlungsprozessen
* Übernahme von allgemeinen Vertriebsaufgaben wie kundenbezogene Serviceanfragen oder Datenpflege in Systemen
* Projektarbeit
Ihr Profil
* Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bankensektor
* Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen IT-Systemen
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung sowie ein hohes Engagement und Eigeninitiative runden ihr Profil ab
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten mit hohem Home Office-Anteil
* Hochwertige technische Arbeitsausstattung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fahrradleasing
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Jamila Ghozzi
bewerbung.bremen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen
Telefon +49 421/3801020
www.dis-ag.com