Über uns Entschieden. Effizient. Ergebnisorientiert.So ist unsere Arbeit, und dafür stehen wir ein. Mit rund 15Kommunikations-Experten sind wir erster Ansprechpartner fürMarkenführung und Kampagnenkonzepte. Dabei sind wir sowohl imklassischen als auch im digitalen Kommunikationsmarkt zuhause undhaben uns insbesondere auf die kluge Vernetzung der jeweils zurAufgabe passenden Kanäle spezialisiert. Im Zentrum unseresKundenportfolios stehen die Branchen Food & Beverage undLifestyle & Beauty. Du möchtest Teil des ziemlich besten Teamswerden? Dann los! Es warten hilfsbereite Kolleg*innen, schöneBüroräume im preisgekrönten Design-Zentrum "Atlantis" undinspirierende Projekte für tolle Marken auf Dich. Klingt dasspannend? Dann bewirb Dich jetzt auf diese Stelle! Aufgaben -Strategische Kundenberatung bzgl. Marken-/ Kommunikationszielen -Konzeption und Umsetzung von Social Media Konzepten und Umsetzungkreativer Strategien - Redaktion und Steuerung von Social Media undPR-Inhalten - Erstellung von zielgruppenrelevanten Kampagnen aufFacebook, Instagram und TikTok - Erstellung, Planung und grafischeUmsetzung von Content (Text, Bild, Video, Animation) für Facebook,Instagram, TikTok und Pinterest, unterstützt von unserem Grafikteam- Betreuung von Influencer-Kooperationen inkl. Rekrutierung neuerInfluencer für Kundenprojekte - Community Management für die SocialMedia Kanäle unserer Kunden - Recherche nach aktuellen Trends undEntwicklungen in Social Media und eigenständige Umsetzung kreativerKampagnen - Entwicklung und Umsetzung von Präsentationen undWorkshops - Qualitätssicherung, Kontrolle von Timings und Budgets,Reporting - Laufende Kundenberatung und Kundenführung inkl.Budgetverantwortung Profil - Ein abgeschlossenes Studium im BereichOnline Marketing oder Social Media - Min. 3-jährigeAgenturerfahrung in den Bereichen Content Creation und Social Media- Kenntnisse in Grafik- und Webdesign - Erfahrung in Fotografie,Video, Animationen und Grafikdesign und sicher im Umgang mitverschiedenen Apps und Programmen für die Content-Erstellung wiez.B. Canva, Cap Cut, Premiere, InShot o.ä - Freigabe von SocialMedia Inhalten auch außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten(Wochenende o.ä.) - Selbstständige und zuverlässige, kreativeArbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten undAusdrucksweise Wir bieten - Ein aufgeschlossenes Team mitengagierten Kolleg*innen - Attraktive und partnerschaftliche Kundenmit spannenden Projekten - Viel Freiheit, eigene Vorstellungen zuverwirklichen und dich weiterzuentwickeln - Flache Hierarchien -Einen modernen Arbeitsplatz in einem superschönen Büro -S-Bahn-Anschluss direkt vor der Tür - Flexibilität und eine guteWork / Life Balance Kontakt PRINZIP E GmbH Markus OberdörferKalkofenstraße 51 71083 Herrenberg Tel.:. E-Mail:
Standort
PRINZIP E GmbH, Herrenberg