Kundensupport (m/w/d) mit IT-Affinität in Nürnberg Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns AUFGABEN Entgegennahme und Aufnahme von Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat Lösung bzw. ggf. Weiterleitung der gemeldeten Probleme und Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Unterstützung der IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (z.B. Microsoft Betriebssysteme, MS Office etc.) KENNTNISSE IT-Affinität bzw. Kenntnisse im IT-Umfeld (idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office) Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als Call Center Agent/in, Hotline Mitarbeiter/in, IT-Kundenbetreuer/in oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d) etc.) Erfahrung im Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wünschenswert Benefits Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Schichtzulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Persönliche Betreuung Weiterbildungen Intensive Einarbeitung, Schulung vor dem Start Unbefristeter Vertrag Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Option der Übernahme beim Endkunden Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de