In Karben haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als:
Ihre Aufgaben:
* Organisation des nationalen und internationalen Warentransports
* Abwicklung von Zollformalitäten
* Koordination der Lagerhaltung und Bestandsführung
* Planung und Überwachung von Lieferungen
* Bearbeitung von Fracht- und Transportdokumenten
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Logistik und Materialwirtschaft
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gängigen IT-Systemen zur Auftragsabwicklung
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten:
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag
* tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit
* bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
* Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb
Rufen Sie einfach an: 06032-347910 oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an E-Mail: bewerbung-badnauheim@tempton.de
Tempton überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen.
#J-18808-Ljbffr