Uns alle verbindet ein Ziel: einfach kommunizieren. Placetel steht für modernste und innovative Software-as-a-Service Kommunikationslösungen aus der Cloud. Mehr als 35.000 Business-Kunden telefonieren mit Placetel täglich und nutzen unsere Produkte, um von überall erfolgreich zusammenzuarbeiten – egal, ob im Büro, von zuhause oder unterwegs. Seit der Gründung 2008 ist unser Unternehmen stetig gewachsen und heute ein Teil von Gamma Communications. Gemeinsam verändern wir, wie Menschen weltweit arbeiten. Heute und in Zukunft.
Aufgaben
Arbeitsumfang: Teilzeit (20- 30h/ Woche)
• Unterstützung des Geschäftsführers in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
• Office Management (Korrespondenz, Ablage, Materialbeschaffung, etc.)
• Reiseplanung, Reisebuchung und -abrechnung
• Planung und Durchführung von Veranstaltungen
• Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Ablage
• Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner
• Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten
Qualifikation
• Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung oder andere Qualifikation im Bereich Sekretariat/Office Management mit entsprechender Berufserfahrung
• Sehr gute Anwender-Kenntnisse (Microsoft Office 365 inkl. Word mit Formeleditor, Excel und Powerpoint), sowie die Bereitschaft, sich mit neuer Computersoftware auseinanderzusetzen
• grundlegendes Verständnis über wirtschaftliches Handeln und kaufmännische Prozesse
• Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
• Strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• Flexibilität und Teamfähigkeit
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
Benefits
• Die Mitarbeit an spannenden und herausfordernden Projekten in einem schnell wachsenden Unternehmen mit fortschrittlichen digitalen Prozessen.
• Ein junges und hochmotiviertes Team aus Digital-Profis, das übergreifend zusammenarbeitet und gemeinsam die Business-Kommunikation von morgen gestaltet.
• Flache Hierarchien, viel Freiheit und Verantwortung in deiner Arbeit und ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
• Flexible Arbeitszeitmodelle und Optionen für Remote-Arbeit, um eine optimale Work-Life-Balance zu gewährleisten.
• Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
• Zentrale Lage unseres Büros in der Kölner Südstadt, moderne Arbeitsplätze und eine hochwertige technische Ausstattung. Wasser, Kaffee und frisches Obst, so viel du magst.
• Ein offener, kollegialer Umgang miteinander und regelmäßige Team-Events.