Du hast keine Scheu vor Telefonaten? Du arbeitest gerne mit Computern und hilfst Menschen gerne weiter? Dann ist die Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann fuer Dialogmarketing genau das Richtige fuer Dich! Dein Arbeitsort ist das Bergische ServiceCenter, welches der erste Ansprechpartner fuer die Buergerinnen und Buerger der Staedte Remscheid, Solingen und Wuppertal ist. Hier bist Du unmittelbare/r Ansprechpartner/in fuer alle Anrufer/innen, die ein Anliegen telefonisch an die drei genannten Staedte richten.
Weitere Informationen findest Du hier
Was bringst du mit?
* Mindestens die Fachoberschulreife
* Ausdrucksfaehigkeit (deutliche Aussprache, umfangreiche Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch)
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Starke Kundenorientierung
* Teamfaehigkeit, Belastbarkeit, Konfliktfaehigkeit
Erforderliche Bewerbungsunterlagen:
* Ein motiviertes Bewerbungsschreiben
* Einen lueckenlosen tabellarischen Lebenslauf
* Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse (alle Seiten)
* Kopie des Schulabschlusszeugnisses (wenn schon vorhanden)
Wuppertals Vielfalt soll sich auch bei uns in der Stadtverwaltung widerspiegeln. Wir freuen uns ueber jede Bewerbung unabhaengig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identitaet, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen sowie deren Familienaufgaben.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders beruecksichtigt.
Mit dem Audit berufundfamilie ist die Stadt Wuppertal als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert und Familienbewusstsein ist Teil unserer Unternehmenskultur. Eine familien und lebensphasenbewusste Personalpolitik ist in unsere Unternehmensprozesse implementiert und wird staendig weiterentwickelt. Die Stadt Wuppertal hat sich die berufliche Foerderung von Frauen zum Ziel gesetzt, daher ist die Bewerbung von Frauen ausdruecklich erwuenscht.
Dein Wuppertalent, Deine Ausbildung, Deine Chance!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!