Sie suchen nach einer spannenden Herausforderung in einem internationalen Umfeld?
Unser Kunde bietet Ihnen das und vieles mehr!
Position
Sie werden gesucht als Customer Relation Assistent (m/w/d) mit Übernahmeoption durch den Kunden.
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
* Tarifliche Vergütung (+ Weihnachts-/Urlaubsgeld)
* Umfassender Gesundheitsservice
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte in ausgewählten (Online-)Shops
* Empfehlungsprämie
* Home-Office
Aufgaben
* Sie agieren als Verbindungsstelle zwischen dem Kunden, der Vertriebsabteilung und anderen zugehörigen Abteilungen.
* Sie arbeiten bei allen Vertriebsaufgaben des Unternehmens für die Vertriebsabteilung.
* Sie erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen und verfolgen diese in SAP.
* Sie koordinieren Kundentermine.
* Sie ermitteln Bedarfe.
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit.
* Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise Französischkenntnisse.
* Sie können sicher mit MS Office, SAP und ERP-Systemen umgehen.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte den Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse senden, und wir nehmen den Kontakt auf.
#J-18808-Ljbffr