Das Mövenpick Hotel Berlin City ist ein 4-Sterne Superior Hotel mit modernem Design und historischem Flair. Es verfügt über Zimmer und 12 Veranstaltungs- und Tagungsräume. Entspannung finden Gäste im Fitnessraum und der Sauna, während kulinarische Genüsse im Mövenpick Restaurant und der Lobby Bar warten.
Das elegante Restaurant Mövenpick im Hotel verfügt über eine Wasserwand und serviert mediterrane sowie schweizerische Küche.
Der S-Bahnhof Anhalter Bahnhof befindet sich direkt vor dem Hotel und bringt Sie in 4 Minuten zum Brandenburger Tor.
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir sie ab: Ab sofort als Convention Sales Coordinator (m/w/d).
Arbeitsort: Berlin
Anstellungsart: Vollzeit
Convention Sales Coordinator (m/w/d)
Jetzt Bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.
Als Convention Sales Coordinator (m/w/d) sind ihre Aufgaben>
1. Die Annahme von Gruppen und Veranstaltungsanfragen
2. Selbständiges Erstellen von Angeboten & Verträgen über die Opera CLOUD
3. Das Führen von detaillierten Veranstaltungsabsprachen mit Kunden
4. Die Erstellung der Function Sheets für die interne Kommunikation mit allen beteiligten operativen Abteilungen
5. Die Unterstützung der Gruppen- und Veranstaltungsabteilung bei allen administrativen Aufgaben
Kontrolle der Veranstaltungsrechnungen
Ihr Profil mit dem sie uns begeistern
6. Abgeschlossene Ausbildung/Studium in der Hotellerie oder im Veranstaltungsverkauf
7. Erfahrung im Convention oder Sales Bereich
8. Eine hohe Serviceorientierung und ein sehr gutes Organisationstalent
9. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch)
10. Freude am