Wir bieten Dir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen neuen Job als Assistenz Sekretariat (m/w/d) im Bereich Büromanagement an.
Dein neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Freiberg .
Unsere Benefits
* Sehr gute Übernahmechancen
* Übertarifliche Bezahlung
* Langfristiger Einsatz im Kundenunternehmen
* Abschlagszahlungen
Deine abwechslungsreichen Aufgaben
* Sekretariatsarbeiten
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Allg. Bürotätigkeiten
* Telefonieren
* Dokumentenablage und -verwaltung
Deine Vergütung:
* 15,62 € pro Stunde
Du zeichnest Dich aus durch
* Akten, Schriftgut verwalten
* Büroorganisation, Büromanagement
* Sekretariat
Deine persönlichen Stärken
* Kommunikationsfähigkeit
* Organisationsfähigkeit
* Sorgfalt/Genauigkeit
* Zuverlässigkeit
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Dir von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter 0 37 31 / 2 00 15 - 0 oder per E-Mail an freiberg@arwa.de zur Verfügung. Einen Termin brauchst du bei uns nicht, wir sind für Dich da!
Erweitere Deinen Horizont mit diesen vielversprechenden Jobmöglichkeiten: Büroassistent (m/w/d), Sekretär (m/w/d), Kaufmännischer Angestellter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d), Büromitarbeiter (m/w/d), Bürohelfer (m/w/d) oder Quereinsteiger Büromanagement (m/w/d)
Nutze die Chance und bewirb Dich jetzt!
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden (zu finden auf unserer Homepage unter „Datenschutz“).