Projektleitung Elektrotechnik
Wir suchen eine/n Techniker/in oder Ingenieur/in für Elektrotechnik als Projektleitung im Fachbereich 12 - Finanzen, Allgemeine Verwaltung.
Aufgaben
* Zustandserfassung und -bewertung der technischen Gebäudeausrüstung (Kostengruppe 440 / DIN 276)
* Dokumentation von Bedarfsfeststellung und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen
* Bearbeitung von Leistungsphasen, Vergabeverfahren nach VOB A und B sowie UVgO
* Leistungserbringung von externen Architektur- und Ingenieurbüros
Voraussetzungen
* Ingenieur/in für Elektrotechnik oder Bachelor of Engineering oder Bachelor of Science für den Bereich Elektrotechnik zum Zeitpunkt der Einstellung
* Fundierte Kenntnisse im Bereich HOAI, VOB und DIN/VDMA
* Kenntnisse des öffentlichen Vergaberechts (VgV, UVgO)
* Eigenverantwortliches sowie selbstständiges Handeln, sicheres Auftreten, Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick
Benefiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Umfassende Fort- und Weiterbildung
* E-Learning
* 30 Tage Urlaub
* Zusätzliche Altersvorsorge über die VBL
* Sozialraum
* Homeoffice
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Gute ÖPNV-Anbindung
Weitere Informationen
Kontakt: Jürgen Foitzik, Telefon: 0251 2376-245, Bewerbermanagementsystem