Acute Care Technology Der Geschu00e4ftsbereich Acute Care Technology der ZOLL Medical Corporation entwickelt und liefert innovative lebensrettende Produkte und Softwarelu00f6sungen fu00fcr EMS-, Krankenhaus-, Sicherheits- und Militu00e4rkunden auf der ganzen Welt. Zu den Produkten gehu00f6ren AEDs, Trauma-Kits, Beatmungsgeru00e4te, Temperaturmanagementlu00f6sungen und vieles mehr. Unsere engagierten Mitarbeiter sind stolz auf ihr Engagement fu00fcr die Verbesserung der Ergebnisse fu00fcr die Patienten bei gleichzeitiger Bereitstellung eines erstklassigen Kundendienstes. Standort: Ku00f6ln oder Umgebung Reisetu00e4tigkeit: ca. 60% hauptsu00e4chlich in Mitteleuropa (Firmenwagen wird gestellt) Flieu00dfende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erforderlich Job Zusammenfassung: In erster Linie verantwortlich fu00fcr die Recherche und Identifizierung von Service-Umsatzmu00f6glichkeiten innerhalb unserer Marktsegmente. Diese Position ist auch fu00fcr die proaktive Ansprache und Sicherung von Service-Umsatzmu00f6glichkeiten und die Entwicklung von Kundenbeziehungen zur Unterstu00fctzung des weiteren Wachstums verantwortlich. Der Inhaber dieser Position muss Aufsichtspflicht, Initiative und starke Beziehungen zu allen Geschu00e4ftsbereichen demonstrieren und eng mit den Kollegen des Kunden und des technischen Service zusammenarbeiten, sowohl vor Ort als auch innerhalb des ZOLL-Konzerns. Wesentliche Funktionen: Unterstu00fctzung des Channel Partner Service, Aufbau und Pflege von Beziehungen zu indirekten Vertriebskanu00e4len zur Unterstu00fctzung des Wachstums des Service Direkter Service-Support, Aufbau und Pflege von Beziehungen zu direkten Endanwendern zur Unterstu00fctzung des Service-Wachstums in direkten Service-Regionen Sales Enablement, Schulung und Unterstu00fctzung von Vertriebspartnern, um sicherzustellen, dass sie mit Servicetools und -wissen ausgestattet sind, um Dienstleistungen zu bewerben und zu verkaufen Umsatzwachstum Identifizierung und Untersuchung des Marktanteils, um die Servicelandschaft bestmu00f6glich zu verstehen Servicevertru00e4ge, verantwortlich fu00fcr Servicevertru00e4ge und Nachru00fcstungen, Ermittlung, Recherche und Erstellung von Vertragsangeboten Fu00f6rderung von Servicevertru00e4gen fu00fcr Kunden mit z. B. Werksgarantie oder abgelaufener Garantie Leistungsverfolgung Regelmu00e4u00dfige schriftliche, strukturierte Berichterstattung und Erstellung von Management-Reporting-Tools Unterstu00fctzung bei Ausschreibungen, enge Zusammenarbeit mit autorisierten Dienstleistern, Geschu00e4ftspartnern und dem internen Vertriebsteam bei Ausschreibungen. Andere Aufgaben nach Bedarf Erforderliche/bevorzugte Ausbildung und Erfahrung: Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder gleichwertiger Abschluss erforderlich Nachgewiesene Erfolgsbilanz beim Verkauf von Dienstleistungsvertru00e4gen Erfahrung in der Arbeit in einer Matrixorganisation Fu00e4higkeit, Zeitplu00e4ne zu verwalten und Prioritu00e4ten zu setzen Erfahrung mit CRM-Systemen LI-AK1