Ihre Mission
* Sie bearbeiten die technischen Support-Anfragen unserer Geschäftspartner.
* Das Lösen komplexer Probleme in Zusammenarbeit mit anderen Teams wird von Ihnen erwartet.
* Sie sind der Eskalationspunkt für technische und prozessuale Probleme.
* Die Durchführung von Schulungen und die Sicherstellung des Wissentransfers wird eine Ihrer Aufgaben sein.
Ihre Talente
* Ausbildung zum Fachinformatiker
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in IT-Support-Rollen (z.B. IT-Systemadministrator, Netzwerkadministrator)
* Problemlösungsfähigkeiten und eine analytische Denkweise
* Kommunikationsstärke, um technische Probleme für Nicht-Techniker verständlich zu machen
* ITIL Foundation (für IT-Service-Management) und Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA)
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten.
* 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen.
* Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen usw.
* Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing.
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen.
* Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort.