Finden Sie auch, dass man als Assistentin auch mal im Home-Office arbeiten kann? Eine gute Work-Life-Balance ist Ihnen wichtig? Sie haben schon Erfahrung im Assistenzbereich und möchten nun endlich das verdienen, was Sie wert sind? Arbeiten Sie gerne auf Englisch und in einem Team, in dem eine offene Umgangsweise und Freundlichkeit an der Tagesordnung steht?
Dann schicken Sie mir noch heute Ihren Lebenslauf zu!
Im Auftrag meines Kunden, einer renommierten Wirtschaftskanzlei im Herzen von München, suche ich ab sofort eine/n
Deine Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung eines Partnersekretariats
* Selbstständige schriftliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Reiseplanung sowie Organisation von Meetings, Seminaren und anderen Veranstaltungen
* Erstellung von Rechnungen
* Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentationen und Dokumenten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung zum/r Rechtsanwaltsfachangestellten/r, Fremdsprachenkorrespondenten/in, Eurokorrespondenten/in, Übersetzer/in
* Berufserfahrung in einer international tätigen Kanzlei erwünscht, aber kein Muss
* Sicherer Umgang mit MS-Office und der deutschen und englischen Sprache
Benefits
* Flache Hierarchien, Feedbackkultur
* Faire Arbeitszeitgestaltung
* Attraktives Gehalt inklusive zusätzlicher Boni und Mitarbeiterangebote
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird.
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