Ihre Aufgaben:
* Koordination und Durchführen des Dokumentenmanagements
* Erkennen und Bewerten von Risiken aus dem Dokumentenmanagement (intern und extern)
* Aufbrechen der Qualitätsziele sowie Sicherstellung der Qualität des Dokumentenmanagements
* Sprachliche, formale und inhaltliche (soweit möglich) Prüfung der Lieferantendokumentation
* Zusammenstellen und Übergabe der Dokumentations-Lieferleistungen an den Kunden
* Aktives Nachhalten der offenen Punkte
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung im Projektmanagement
* Kenntnisse der Marinelogistik und in der Integrated Logistics Support (ILS)
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrungen in der Anwendung von Teamcenter
* Routinierte Erstellung von Claims (z.B. in SAP)
* Präsentationstechniken
* Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch) in Wort und Schrift
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im sprachlichen oder technischen Bereich
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen