Serviceberater / Kundenberater – Automobile (m/w/d) AUF EINE GEMEINSAME ZUKUNFT BEI ROLF HORN. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir nun bereits in der zweiten Generation exklusiver BMW, BMW M, BMW i, MINI und ALPINA Partner. Über 250 Mitarbeiterinnen betreuen unsere Kunden an unseren sechs Standorten in Euskirchen, Düren, Erftstadt, Jülich, Kall und Wesseling. Dabei legen wir besonderen Wert auf kompetenten und außergewöhnlich freundlichen Service. Zur Verstärkung unserer Standorte in Düren, Wesseling und Euskirchen suchen wir je eine/-n Automobil-Serviceberater/-in / Kundenberater/-in (m/w/d). IHRE TÄTIGKEIT Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen. Sie begleiten den gesamten Reparaturprozess. Dabei stehen Sie unseren Kunden als persönliche/-r Ansprechpartner/-in und Berater/-in zur Verfügung. Sie sprechen Reparaturempfehlungen aus und überzeugen die Kunden von unseren Dienstleistungen. Sie leben unsere Unternehmensleitlinien und wachen konsequent über deren Einhaltung. IHRE QUALIFIKATION Sie sind automobilbegeistert und haben tiefgehende Marktkenntnisse. Sie verfügen über eine technische Ausbildung nach einem höheren Schulabschluss. Sie haben Ihre Meisterprüfung absolviert. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum/zur Automobil-Serviceberater/-in abgeschlossen. Den Umgang mit auch anspruchsvollen Kunden meistern Sie dank Ihrer Erfahrung souverän. WAS WIR IHNEN BIETEN Sie suchen nach einer spannenden Aufgabe in einem mittelständisch agierenden Unternehmen, bei der Sie Ihre Erfahrungen und Ihre Fachkenntnisse erfolgreich einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Gehalt und Verfügbarkeit. Sie erhalten: eine attraktive Bezahlung, Altersvorsorge (BAV), einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten u. v. m. WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG Autohaus Rolf Horn GmbH Eifelring 44–46, 53879 Euskirchen Ansprechpartnerin: Waltraud Horn