Deine Aufgaben bei Parts Europe: Als Mitarbeiter:in unseres IT-Service-Desk kümmerst du dich um die Erfassung, Nachverfolgung und Zuweisung aller Anfragen im Ticketsystem sowie die Analyse und Meldung kritischer Störungen an das nächste Service-Level. Du bist für die Diagnose und Lösung von Hardware- und Software-Problemen verantwortlich. Zudem erstellst du eine fundierte Problemanalyse mit den verfügbaren Ressourcen. Du übernimmst die Evaluierung dokumentierter Lösungen, die Analyse von Trends und unterstützt Endnutzer aus allen Fachbereichen bei ihren Anliegen. Das bringst Du mit: Du hast deine technische Ausbildung, z.B. im Bereich Fachinformatik, oder dein Studium in diesem Bereich erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits mindestens ein Jahr Berufspraxis in einer ähnlichen Position sammeln. Zudem bringst du Erfahrung im Support für Microsoft Windows, Microsoft Office und Microsoft 365 mit und bist in der Lage, dich in einer heterogenen Umgebung (Windows, macOS, Linux) zurechtzufinden oder dich bei Bedarf einzuarbeiten. Du bist dazu bereit, Nutzerdokumentationen anzufertigen und Anwender in diversen Bereichen zu schulen. Kenntnisse in der Nutzung von JIRA Service Desk oder anderen Ticketsystemen sowie Erfahrung im Support von Microsoft Business Central sind von Vorteil. Du bringst starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch mit, verfügst über ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und eine teamorientierte, kundenorientierte Denkweise. Du bleibst auch unter Druck cool – dann bist du genau der/die Richtige für uns Bei uns erwartet Dich: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein multikulturelles Team mit Kollegen aus der ganzen Welt und eine lockere Arbeitsatmosphäre im Umfeld der Powersport Branche Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit und modern ausgestattete Arbeitsplätze Onboarding und umfangreiche Unterstützung beim Ankommen für neue Kollegen Regelmäßige Mitarbeiterevents, gemeinsame Ausflüge, organisierte Motorradtouren und Sonderverkaufsaktionen Dienstradleasing und Jobticket für den regionalen ÖPNV Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, Check-ups, gemeinsamen Sportaktivitäten, Zuschuss zum Fitnessstudio, etc. DU fühlst Dich angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Klicke auf „BEWIRB DICH JETZT“, um zum Bewerberportal zu gelangen und Deine Unterlagen hochzuladen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.