Beschreibung
Bei unserem Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden unser höchstes Anliegen. Wir möchten, dass du Teil davon bist. Als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung unserer Filialen in der Region sowie unserer Mieter verantwortlich.
Deine Aufgaben:
* Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen.
* Unterstützung des Teams bei der Akquise, Betreuung und Steuerung von externen Dienstleistern, wie z.B. Handwerker etc.
* Vorbereitung von Verhandlungsgesprächen und Mitarbeit im Vertragsmanagement.
* Pflege von Immobilienstammdaten in die internen Systeme und Unterstützung bei der Organisation der Inventur.
Unsere Bedingungen:
* Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr.
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.).
* Tarifliche Altersvorsorge.
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten.
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause.
* Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit.
* Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung.
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.