This is WITRON
The WITRON group is a strong partner for highly automated logistic systems. From planning to realization and up to maintenance. Our teams – far more than just mechanics, electronic technicians, mechatronic engineers – follow the beat and lend a hand with our high-tech systems. Professional and perfectly equipped with full power for finding the best solution.
Being part of the WITRON Group the WITRON Service GmbH & Co. KG stands for long-term experience and competence when it comes to service, maintenance as well as the operation of logistics systems.
Wir bieten dir
1. Leistungsgerechte Vergütung: regelmäßige Gehaltsanpassung und Gewinnbeteiligung
2. Work-Life-Balance: Je nach Tätigkeitsbereich kannst du anteilig von Zuhause arbeiten oder entscheidest dich für einen Sachbezug. 30 Tage Urlaub, Gleitzeit (außer im Fertigungsbereich) und Überstundenausgleich geben dir mehr Flexibilität
3. Gesundheit: ausgewogenes, stark bezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, Fitness- und Massageangebote, Gesundheitsvorsorge, moderne Arbeitsmittel, Hardware etc.
4. Sicherheit: zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren, innovativen Branche
Deine Rolle in unserem Team
5. erste/r Ansprechpartner:in für die telefonische Entgegennahme bei Servicefällen im internationalen Umfeld
6. systemseitige Erfassung der eingehenden Tickets sowie entsprechende Klassifizierung, Priorisierung und Koordination an die entsprechenden Servicetechniker:innen (2nd Level)
7. Erstellung von Auswertungen, Präsentationen oder Abrechnungsvorschau für unsere Kunden
8. Mitwirkung an der ständigen Verbesserung unsererSupportprozesse
Du passt gut zu uns mit
9. abgeschlossener kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet und/oder Customer Service, Kaufleute für Dialogmarketing
10. Kommunikationsstärke auch in schwierigen Situationen und hohe Kunden-/Serviceorientierung
11. Stressresistenz und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht im wöchentlichen Wechsel in der Zeit von 05:00 Uhr bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat)
12. Technikaffinität
13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Fundierte MS Office Kenntnisse