Wir bieten mehr als nur einen Job Wir sind Teil der ETL-Gruppe. Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit 950 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in mehr als 50 Ländern weltweit mit über 1.300 Standorten präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland mit 13.800 Mitarbeitenden allein in Deutschland. Das partnerschaftliche und vertrauensvolle Miteinander steht in der ETL-Gruppe im Mittelpunkt der Beziehungen zu unseren Mandanten und innerhalb unseres Teams. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigem Aufgabenspektrum Wertschätzung und Anerkennung der geleisteten Arbeit Intensive Begleitung während der Einarbeitungsphase Förderung durch berufliche Fortbildung und regelmäßige interne Weiterbildung in unserer ETL-Akademie Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit Arbeiten in positiver Atmosphäre mit großartigen Kollegen (m/w/d), die hilfreich zur Seite stehen Unbefristeter Arbeitsvertrag & attraktive Vergütung Selbstständige Führung und Organisation des Empfangs sowie die dazugehörige Durchführung von allgemeinen und vertraulichen Sekretariatsaufgaben Führung der Telefonzentrale und Verwaltung von E-Mails Empfang und Betreuung von Mandanten und Gästen Unterstützung unseres Teams bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Digitalisierung der Steuerberatung Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern und Kunden Erstellung von Berichten und Präsentationen für die Geschäftsführung Zentrale Bearbeitung, Verwaltung und Digitalisierung der elektronischen und postalischen Geschäfts-Korrespondenz Unterstützung bei der Terminorganisation und Terminkoordination Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Bereich Assistenz/Sekretariat/Büroorganisation Sicherer Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel, Outlook) Erfahrung mit DATEV DMS wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit im Team und am Mandantenkontakt Organisationstalent mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise Positive Ausstrahlung, souveränes und freundliches Auftreten Haben wir Sie überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung. Sie können den Auswahlprozess beschleunigen, indem Sie uns gleich einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung zukommen lassen. Wir stehen für Chancengleichheit, die Verhinderung jeglicher Form von Diskriminierung sowie die Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt. Wir möchten daher ausdrücklich ALLE ermutigen, sich zu bewerben. Ihr Ansprechpartner: Rebecca Schwarz Steuerberaterin, Geschäftsführerin (06806) 3099200 Ihr Arbeitsort: ETL Ziegler & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft Hermannstraße 11 66265 Heusweiler