Wir sind eine Kanzlei für Wirtschaftsdienstleistungen mit Sitz in Kröv. Zu unseren Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen, die wir im Rahmen der laufenden betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Beratung umfassend betreuen.
Aufgaben
* Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten
* Erstellen von Bescheinigungen
* Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten
* Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern & Krankenkassen
Qualifikation
* In Ihrer beruflichen Laufbahn haben Sie bereits Erfahrungen mit Lohn- und Gehaltsabrechnungen gesammelt
* Kenntnisse im Lohnsteuer-, Einkommensteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Solider Umgang mit den DATEV-Anwendungen (Lohn & Gehalt) und den MS-Office Programmen (Word & Excel)
* Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Schnelle Auffassungsgabe und Freude am Lernen
Benefits
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, Home Office (teilweise), verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, eine ausführliche Einweisung in Ihr Tätigkeitsgebiet sowie einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in neuen Räumlichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Buchen laufender Geschäftsvorfälle und Lohnbuchhaltung - als Wirtschaftsdienstleister haben wir die passende Lösung für Ihr Unternehmen, Standorte: Kröv, Föhren