Starte mit uns durch in eine gesunde Zukunft!
Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze.
Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen.
Für unseren Bereich Vertrieb und Accountmanagement in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, in Voll- oder Teilzeittätigkeit (mind. 30 Std./Woche), einen
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Das bieten wir Dir
* Dich erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld
* Du genießt eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Du erhältst eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits
* Du profitierst von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
So punktest Du bei uns
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Du konntest bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln
* Du arbeitest sorgfältig sowie strukturiert und zeichnest dich durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus
* Du bist versiert im Umgang mit digitalen Tools
* Du bist kommunikativ, dienstleistungsorientiert und arbeitest gerne in einem dynamischen Team
* Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden und berätst entsprechend unserer Systemdienstleistung
Das erwartet Dich
* Du erstellst selbstständig Angebote für unsere Kunden und verantwortest das Vertragscontrolling
* Du betreust unsere Kunden telefonisch und vermarktest aktiv unser umfangreiches Dienstleistungsangebot
* Du unterstützt deine Teamkollegen und -kolleginnen aus dem Außendienst sowie die Leitung des Vertriebs und Accountmanagements administrativ und organisatorisch
* Du erfasst und pflegst die Kundendaten in SAP
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.