Bergzeit. Die beste Zeit Deines Lebens!
So sieht Dein Aufgabengebiet aus
* Zu Deinem Tagesgeschäft gehört das souveräne beantworten von Produkt- und Dienstleistungsanfragen über Telefon und Email
* Du meisterst auch schwierige Kundenanliegen mit Empathie, Lösungsorientierung und die Nutzung unserer hochmodernen Kundenservice Software
* Du arbeitest eng mit dem Team aus der Reklamation, Logistik, IT und Marketing zusammen, um Kundenanliegen zufriedenstellend zu lösen
* Du bringst proaktiv eigene Ideen und Vorschläge ein, um unserer Servicequalität zu verbessern
* Du übernimmst Spezialaufgaben wie z.B. Projekte, Qualitätssicherung oder Reporting
Das bringst Du mit
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bestenfalls Erfahrung im Bereich Customer Care - Quereinstieg ist auch möglich
* Du besitzt gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen und ERP/CRM-Systeme – Vorkenntnisse in Microsoft Navision und Freshdesk sind von Vorteil
* Du bist ein Kommunikationstalent und hast dabei noch Freude am Telefonieren - perfekt!
* Du bringst Affinität zum E-Commerce mit
* Du bist zuverlässig, strukturiert und sorgfältig
* Du bringst Begeisterung für den Bergsport und Outdoor – Aktivitäten mit
* Sehr gute Sprachkenntnisse in deutsch und englisch runden Dein Profil ab
Das erwartet Dich bei Bergzeit
* #mehrbergzeit : Mit unserem Flexi-Prinzip kannst Du Deinen Arbeitsalltag durch unser hybrides Arbeitsmodell noch flexibler gestalten
* #mehrsport : Du kannst bei uns mit Yoga, Rad- oder Klettertreffs mehr Sport in Dein Leben bringen. Nutze gerne unser Jobrad Leasing Programm oder unseren Zuschuss zu Wellpass
* #mehrvorteile : Alle Bergzeit Mitarbeiter profitieren von Vergünstigungen im Bergzeit Shop
* #mehrkreativität: Wir bieten Dir eine moderne Arbeitswelt in einer agilen Organisation
* #mehrgenuss : Wir bieten Dir jeden Tag frischgekochte Mahlzeiten in unserer zertifizierten Bio-Kantine
* #mehrperspektiven : In der Einarbeitung wirst Du durch einen Buddy begleitet ebenso bieten wir individuelle Weiterbildungsangebote
* #mehrhund : Bei uns ist auch Dein treuer Vierbeiner herzlich willkommen
* #mehrerholung : Neben dem regulären Jahresurlaub von 30 Tagen kannst Dir zusätzlich bis zu vier Wochen unbezahlten Urlaub für eine längere Auszeit nehmen. Und dies alle zwei Jahre.
* #mehrworkation : Bei uns kannst Du bis zu vier Wochen im Jahr an den schönsten Orten innerhalb der EU arbeiten
* #mehrvorsorge : Wir denken in die Zukunft und bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
Dein Bergzeit Kontakt
Du hast Lust auf #mehrbergzeit? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Anne vom Recruiting-Team
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bestenfalls Erfahrung im Bereich Customer Care - Quereinstieg ist auch möglich
* Du besitzt gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen und ERP/CRM-Systeme – Vorkenntnisse in Microsoft Navision und Freshdesk sind von Vorteil
* Du bist ein Kommunikationstalent und hast dabei noch Freude am Telefonieren - perfekt!
* Du bringst Affinität zum E-Commerce mit
* Du bist zuverlässig, strukturiert und sorgfältig
* Du bringst Begeisterung für den Bergsport und Outdoor – Aktivitäten mit
* Sehr gute Sprachkenntnisse in deutsch und englisch runden Dein Profil ab