Du brennst für das Thema Partner Sales und kannst bereits auf zahlreiche Erfolge im Aufbau von langfristigen B2B-Partnerschaften zurückblicken? Dann freuen wir uns, wenn du deine Expertise bei uns einbringen möchtest um Verkaufsprozesse neu zu gestalten und unser Partnernetzwerk auf das nächste Level zu heben Entwicklung und Umsetzung einer effektiven Partnerstrategie speziell für den Bereich Business Telekommunikation, mit dem Ziel, unser Netzwerk auszubauen und unsere Marktpräsenz zu stärken. Aufbau und Pflege von strategischen Partnerschaften, um den Umsatz zu steigern und den Erfolg unserer innovativen, cloudbasierten Telefonlösungen zu sichern. Entwicklung eines tiefgreifenden Verständnisses für die technischen und geschäftlichen Aspekte unserer Produkte, um potenzielle Partner umfassend beraten und die Eignung unserer Lösungen für deren Bedürfnisse beurteilen zu können. Enge Zusammenarbeit mit den Teams in Sales, Customer Success und Technik, um einen nahtlosen und effektiven Verkaufsprozess zu gewährleisten. Aktive Befähigung und Unterstützung unserer Partner durch gezielte Schulungsprogramme, damit sie erfolgreich neue Kunden gewinnen und betreuen können. Koordination mit der Marketingabteilung zur Entwicklung zielgerichteter Werbematerialien und Strategien, die den Besonderheiten des Telekommunikationsmarktes Rechnung tragen. Die "Basics": 30 Tage Urlaub, remote work möglich, ein fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere Teams zu schätzen wissen. Arbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trägst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen. We ♥️ AI: Nicht nur bei unseren SaaS-Lösungen, auch im Arbeitsalltag setzen wir auf die unzähligen Möglichkeiten, die KI uns bietet, um Prozesse zu optimieren und uns unsere Arbeit zu erleichtern. Freu dich auf ein tech- und experimentierfreudiges Team Teamwork: Was wir an comdesk besonders lieben? Unsere Kollegen (w/m/d) Wir halten einander den Rücken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase Job Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dafür brauchst, und entwerfen gemeinsamen den Job, der zu dir und deinem Leben passt. Gemeinsam wachsen: Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Kein Lari-Fari: Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnötige Bürokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit einem Blick fürs Wesentliche. Dein Profil: Mehrjährige Erfahrung im Channel Sales oder Partnervertrieb, idealerweise in der Telekommunikationsbranche oder verwandten technologieorientierten Feldern. Bewährte Fähigkeiten in der Entwicklung und Implementierung von Partnerstrategien sowie in der Umsatzsteigerung durch den Aufbau erfolgreicher Geschäftsbeziehungen. Ausgeprägte Verhandlungskompetenz und strategische Planungsfähigkeiten. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Informatik oder einem verwandten Feld. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, und die Fähigkeit, auf allen Unternehmensebenen effektiv zu kommunizieren. Teamorientierung, mit der Überzeugung, dass erfolgreicher Vertrieb in der Zusammenarbeit im Team entsteht. Wünschenswerte Kenntnisse: Erfahrung im Vertrieb von Software, vorzugsweise SaaS-Produkten, speziell in der Business Telekommunikation. Tiefgehende Kenntnisse in cloudbasierten Lösungen und deren Einsatz in der Telekommunikationsindustrie. CallOne steht für moderne, cloud-basierte Kommunikations- und IT-Lösungen, die dank unseres engagierten Teams bereits in mehr als 4.000 Unternehmen zum Einsatz kommen. Als SaaS-Anbieter versorgen wir Kunden wie Check24, SodaStream und die Helios-Kliniken-Gruppe mit Telefonie, E-Mail, Chat und sprachbasierten Technologielösungen, die in der Service Branche ihresgleichen suchen. So sind wir beispielsweise das erste Unternehmen, das “über Nacht” eine funktionierende, ChatGPT-basierte Voice Lösung gelauncht hat. Über 10 Jahre erfolgreiches, profitables Unternehmertum hat nicht nur unsere Kunden, sondern jüngst auch unsere Investoren überzeugt. So sind wir seit Mitte 2022 glücklicher Teil der Comdesk Gruppe, die unter ihrem Dach die Marken CallOne, Inopla und Comdesk vereint, um unser Unternehmenswachstum weiter voranzutreiben. Du willst wissen, wie wir CallOne´ler ticken? Exklusive Einblicke hinter die Kulissen erhältst du HIER : https://bit.ly/Comdesk_team Noch mehr Infos über CallOne als Arbeitgeber gefällig? Dann schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei: https://www.callone.de/karriere-bei-callone