Einleitung Wir sind SETUP Landschaftsarchitektur PartGmbB, ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Landschaftsarchitektur mit Bürostandorten in Leonberg und Karlsruhe. Unsere Leidenschaft gilt der Schaffung nachhaltiger und ästhetisch ansprechender Freiräume mit anspruchsvoller Landschafsarchitektur. Aufgaben Zu Deinen Aufgaben gehört die eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats Du unterstützt in organisatorischen und administrativen Aufgaben Die Erstellung und Bearbeitung von Preisspiegeln, Terminplänen, Dokumenten, Vorlagen, Präsentationen, Grafiken und Statistiken fällt ebenfalls in Dein Aufgabengebiet. Kaufmännische Assistenz in der Projektarbeit Kaufmännische Assistenz als Schnittstelle zu unserer Buchhaltung Qualifikation Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement/Bürokommunikation; Bürokauffrau, Bürokaufmann (m/w/d) absolviert Du verfügst über Kenntnisse der Bauvorschriften (LBO, VOB und HOAI) und bist idealerweise versiert im Verwaltungsbereich Die deutsche Sprache beherrscht Du sicher in Wort und Schrift Im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen bist Du routiniert, insbesondere Word, Excel, Power Point und Poject. Idealerweise hast Du Kennnisse im Umgang mit der AVA-Software ASBWIN Du bringst Organisationsvermögen mit und zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit aus. Außerdem bringst Du Fachkenntnisse und Leidenschaft für deinen Beruf mit. Thematisch versiert, offen für Neues und mit einem freundlichen und seriösen Auftreten, suchst Du nach neuen Herausforderungen Social Media ist für Dich kein Fremdwort, denn Du bist zuständig für die laufenden Aktualisierungen unserer Online-Plattformen und Live-Blogs Benefits Die Chance, in einem engagierten und motivierten Team zu arbeiten Kurze Entscheidungswege Vollzeit- oder Teilzeitmodel, um auf Deine individuellen Bedürfnisse eingehen zu können Spannende Projekte und eine inspirierende Arbeitsumgebung Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für berufliche Entwicklung Ein modernes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen Eine wettbewerbsfähige Vergütung und Zusatzleistungen Beste Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahn und Bus) Büroräume in einem tollen Altbau Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Du eine aufgeschlossene und eigenverantwortliche Teamassistenz bist, die unsere Geschäftsleitung in den genannten Bereichen unterstützen möchte, dann bewirb Dich jetzt. Sende Deinen Lebenslauf, ein Anschreiben und Referenzen an Mira Schwind per Email m.schwind(at)setup-la.de Weitere Informationen über unser Unternehmen findest du auf unserer Website: setup-landschaftsarchitektur Bei Fragen stehen wir dir gerne auch unter Telefonnummer: 07152 939630 zur Verfügung.