Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung/Communication Center/Call Center
Darauf können Sie sich freuen:
1. Sie bearbeiten Kundenanrufe und -nachrichten in einem anspruchsvollen Umfeld mit hoher Professionalität und Serviceorientierung
2. Sie stehen unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Prozessen mit umfassender Unterstützung und zuverlässiger Beratung zur Seite.
3. Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Erfassung und kontinuierliche Aktualisierung der Kundendaten in unseren Systemen, um eine stets zuverlässige Datenbasis sicherzustellen.
Darauf freuen wir uns:
4. Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Kundenmanagement, Dienstleistung oder Vertrieb mit.
5. Sie verfügen über ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch.
6. Sie besitzen starkes Einfühlungsvermögen und Verständnis für Kundenbedürfnisse.
7. Sie zeigen Engagement für die Steigerung von Kundenzufriedenheit und -loyalität.
8. Proaktive Herangehensweise bei der Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten im Kundenservice runden Ihr Profil ab.
Das erwartet Sie bei uns:
9. Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
10. Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
11. Mitarbeiterrabatte
12. Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
13. Parkplätze vor der Tür
14. Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei
15. Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
16. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
17. Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote
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