Wir suchen für unser Partnerunternehmen einen Office Managerin für den Standort Ulm. Bei unserem Partner handelt es sich um ein Pharmaunternehmen, welches auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Arzneimitteln spezialisiert ist. Deine Aufgaben Die Unterstützung deines/deiner Standortleiterin in den vielfältigen Aufgaben liegt in deiner Hand Du nimmst an Mitarbeiterinnenversammlungen und Betriebsratssitzungen teil Außerdem bist du verantwortlich für Übersetzungen, Protokollführung, Zusammenfassung von Ergebnissen und Verwaltung von To-Do-Listen Die Leitung der Logistik sowie die Planung von Teamtreffen, Off-Site-Veranstaltungen, Events und Aktivitäten sowie die Koordination von Standortbesuchen liegt ebenfalls in deiner Hand Du arbeitest aktiv an internen und externen Projekten mit Darüber hinaus setzt du die Kommunikationsstrategie und die Bürozuweisungsstrategie im SCM-Bereich um Dein Profil Du bist ein Organisationstalent mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position in einem international tätigen Unternehmen Deine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Leidenschaft zeichnet dich aus Du hast Erfahrung und Geschick im Umgang mit verschiedenen Nationalitäten und Persönlichkeiten Deine Freude an einem hochdynamischen Umfeld mit vielen spannenden Themen steht im Fokus Du verfügst über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) sind für dich selbstverständlich Du besitzt ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, fließend in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Was du erwarten darfst 37,5 Stundenwoche Eine Möglichkeit sich einzubringen Spannende Einblicke in ein internationales Unternehmen Eine Betriebskantine Eine attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten