AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Medienbranche, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Assistenz (m/w/d)
Fakten
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office
* Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
* Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Anbietern
* Spannendes Arbeitsumfeld
Ihr Aufgabenprofil
* Unterstützung des Genre Heads und der Führungskräfte im Content Creation Bereich
* Übernahme der Terminkoordination, Korrespondenz und das Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung
* Organisation sowie Teilnahme an Meetings, Besprechungen, Workshops und Events
* Bestellung und Betreuung der Technik und Hardware
Ihr Qualifikationsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- und Officebereich
* IT affin sowie versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie zuverlässige und kommunikative Art
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Sandra Gotterbarm
T: +49 89 540210386