Wir sind ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen für landtechnische Ersatzteile, Zubehör und Industriebedarf sowie Spezialist in den Bereichen Gelenkwellentechnik, Anhängetechnik und Hydraulik. in Vollzeit Ihre Aufgaben:
Strategische Weiterentwicklung unseres Produktportfolios
Content Management: Pflege und Ausbau unseres Sortiments
Aufbereitung der Daten für unseren Webshop
Mitwirkung beim Aufbau unseres neuen Webshop-Systems (Shopware)
Absolviertes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Landtechnik
Sicherheit im Umgang mit Word, Excel sowie idealerweise InDesign und Photoshop
Erfahrung mit Content-Management- und ERP-Systemen
Englischkenntnisse
Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten im kleinen Team
Innovatives Arbeitsumfeld - gestützt durch Teamgeist und partnerschaftlichen Umgang
Umfangreiche Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Bewerben Sie sich jetzt - online oder per Post an:
Frau Neumaier
Internet: