Über das Unternehmen
Seit unserer Gründung im Jahr 2007 haben wir für institutionelle und private Kapitalgeber zahlreiche Investitionsprogramme erfolgreich umgesetzt.
Über den Zyklus jedes Investments decken wir alle Maßnahmen der Ankaufs-, Management- und Verkaufsphase ab, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erreichen. Unsere Kompetenz liegt im aktiven Fonds-, Investment-, Portfolio- und Objektmanagement sowie in der Entwicklung von Immobilien in starken Wirtschaftszentren.
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre an einem modernen Arbeitsplatz, dabei ist uns ein wertschätzendes Miteinander besonders wichtig
Nach 5 Jahren Unternehmenszugehörigkeit können Sie ein einmonatiges Sabbatical wahrnehmen - und das alle 5 Jahre
Eine 24-Stunden-Unfallversicherung sichert Sie im Ernstfall ab, auch in Ihrer Freizeit
Damit Sie fürs Alter gut versorgt sind, können Sie über uns eine betriebliche Altersvorsorge in Form einer Entgeltumwandlung abschließen, die von uns über die regulären 15% hinaus bezuschusst wird
Ihre Gesundheit zählt, deshalb können Sie zwischen unterschiedlichen Angeboten wählen, Sie entscheiden selbst, ob Jobrad, EGYM Wellpass oder einen Zuschuss zum Fitnessstudio
Um von A nach B zu kommen, erhalten Sie über uns ein Deutschland-Ticket
Über das Jahr verteilt finden unterschiedliche Mitarbeiterevents statt, ob beim JPMorgan Run oder bei der Weihnachtsfeier - das Miteinander wird bei uns großgeschrieben
Sie stellen die Einhaltung der Betreiberverantwortung durch eigenständiges Handeln und/oder durch Kontrolle und Überwachung der mit Betreiberpflichten beauftragten Dienstleister sicher, insbesondere im Zusammenhang mit SV-/SK-Prüfungen und den Verkehrssicherungspflichten
Sie gewährleisten eine hohe Mieterzufriedenheit und unterstützen bei der Entwicklung von Strategien technischer und baulicher Problemsituationen sowie bei der Planung und Umsetzung von ESG relevanten Maßnahmen
Sie sind verantwortlich für die Planung, Budgetierung und Umsetzung von Instandhaltungs- sowie Instandsetzungsmaßnahmen, dabei erarbeiten Sie gezielte Handlungsempfehlungen
Sie unterstützen das kaufmännische Property Management in technischen Fragen, führen regelmäßige Objekt- und Standortinspektionen durch und steuern externe Dienstleister und Handwerker
Sie verwalten und archivieren projektbezogene Dokumentationen, sind verantwortlich für die Einhaltung von bestehenden Arbeitsrichtlinien und steuern Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen einschließlich der Schadensabwicklung
Sie besitzen einen Abschluss als Meister:in/Techniker:in oder ein technisches Hochschulstudium idealerweise im Bereich TGA oder Facility Management
Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im technischen und baulichen Management von gewerblichen Immobilien
Sie sind vertraut mit den für die Instandhaltung und Bewirtschaftung relevanten Regelwerken, insbesondere der DIN, VDMA, GEFMA
Sie bringen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit
Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift