Aufgaben
1. Technische Immobilienbewirtschaftung (insbesondere Koordination von Wartungen und Sachverständigenterminen)
2. Gebäudeaufnahmen und regelmäßige Besuche vor Ort
3. Planung, Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen
4. Budgeterstellung und Überwachung
5. Erstellung technischer Quartals- und Jahresberichte
6. Gewährleistungsverfolgung
7. Mieter- und Kundenkorrespondenz
Profil
8. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Versorgungs- / Elektrotechnik oder Facility Management
9. Alternativ zum Studium gerne auch eine Techniker- oder Meisterausbildung aus dem versorgungs- oder elektrotechnischen Bereich oder
10. Erfahrung in der Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen oder der technischen Betreuung von Gewerbeimmobilien
11. Handwerkliche Ausbildung von Vorteil
12. Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Organisationsgeschick