Die Dr. Sasse Gruppe
ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
1. Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
2. Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits
3. Eine solide Einarbeitung in eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
4. Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie
5. Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:
6. Auftragsannahme
7. Unterstützung des Objektmanagements in allen organisatorischen und administrativen Belangen
8. Erledigung von Korrespondenzen (E-Mail, Telefon, Post)
9. Aufbereitung von Zahlen und Daten
10. Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben
11. Organisation von Meetings
Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ mind. 3 Jahre Berufserfahrung
13. Kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen
14. Ausgeprägtes Organisationstalent, Loyalität, Flexibilität und Belastbarkeit
15. Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative
16. Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
17. Grundkenntnisse in SAP wünschenswert
18. Gewerkeübergreifende Kenntnisse im Facility Management wünschenswert