Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Birkenfeld Sie suchen eine Aufgabe, die Ihnen richtig gut schmeckt? Einen Arbeitsplatz, der Appetit auf neue Herausforderungen macht? Und ein Team, mit dem Sie nicht nur Ihre Leidenschaft für feine Nudelspezialitäten teilen? Dann kommen Sie in unser Team der Teigwarenfabrik Jeremias GmbH. Wir wissen, wie man Nudeln mit Leidenschaft und in herausragender Qualität produziert und verbinden handwerkliches Know-how mit modernen Herstellungsverfahren. Unsere Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung (Kantinen aus Business, Care & Education) sowie Caterer und Menühersteller schätzen unseren Service und den qualitativen Unterschied, den Jeremias-Produkte beim Kochen und im Geschmack machen. Mit unserer nationalen Premium-Marke sind wir beliebter und zuverlässiger Partner bei den führenden Handelsunternehmen im Großverbraucherbereich sowie im Direktvertrieb und Industriebereich. Im Einzelhandel sind wir regional vertreten. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Engagierte & serviceorientierte Kundenbetreuung Kommunikation mit den Zentralen der Handelspartner und Koordination von Werbe- und POS-Aktionen Angebotserstellung und -verfolgung, Auftragserfassung Unterstützung des Außendienstes Erstellung von Kundenabrechnungen (Umsatz, Boni, WKZ) Stammdatenpflege, Erstellung und Auswertung von Statistiken Mitarbeit bei der Erstellung von Verkaufs- und Werbeunterlagen, Marketingprojekte, Pflege der Homepage & Social Media Organisation von Geschäftsreisen und Messebesuchen Allgemeine Assistenzaufgaben (Korrespondenz, Terminüberwachung etc.) Das wünschen wir uns von Ihnen: Mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BA-Studium Berufserfahrung im Vertriebsbereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, ausgeprägtes Zahlenverständnis Hohe Leistungsbereitschaft und gutes Selbstmanagement Organisationstalent und Freude am Erarbeiten und Umsetzen neuer Projekte Kundenorientiertes Denken und Verhalten Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Gründe, die für uns sprechen: Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung in einem familiären Traditionsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und einem wertschätzenden Miteinander Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge oder Tankgutscheine Parkplatz und gute öffentliche Verkehrsanbindung vorhanden Ein sympathisches Kollegenteam mit Leidenschaft für feine Nudelspezialitäten und natürlich…Mitarbeiterrabatt auf unser Teigwaren- und Nudelsortiment so NEYC geht Bewerbungsprozess Klingt das alles gut? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören Bitte bewerben Sie sich direkt online, indem Sie auf den "Jetzt-bewerben"-Button klicken. Sie haben Fragen? Melden Sie sich dafür einfach bei Ihrem Ansprechpartner – die Kontaktdaten finden Sie unten. Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen und führen ein erstes Vorgespräch. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. NEYC Consulting ist Recruitingpartner der Teigwarenfabrik Jeremias GmbH und erster Ansprechpartner für Bewerberinnen und Bewerber. Wir stehen für alle Fragen zur Verfügung und stellen sicher, dass der Bewerbungsprozess offen, authentisch und werteorientiert abläuft. Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen. Ihr Ansprechpartner Herr Sebastian Barton Geschäftsinhaber Standort Karlsruhe Regionaldirektor Süd - West Kontakt NEYC Consulting Spitzäckerstr. 2 76359 Marxzell - Schielberg 0160 - 97 58 26 44 sbneyc.de