Willkommen bei OFFICE Personal Wir suchen für einen unserern Kunden suchen wir einen Mitarbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Ihr Profil / Ihre Aufgaben: alle anfallenden Aufgaben der Liegenschaftsverwaltung wie z.B. die Planung und Verwaltung der Bewirtschaftung von Gebäuden und Anlagen in den Bereichen Gas, Wasser, Abfall u.a. Verwaltung, Preiskalkulation und Vertragsgestaltung für zu vermietende Objekte Verwaltung der verschiedenen Schließsysteme Überwachung von Mietverträgen und Sicherstellung der Mietzahlungen regelmäßige Objektbesichtigungen und Dokumentation des Zustandes Organisation und Koordiantion von Wartungs- und Reparaturarbeiten Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Immobilienkaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Fit in MS Office (Excel, Word) Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System im Bereich Materialwirtschaft, idealerweise SAP Englisch-Grundkenntnisse Engagierter, belastbarer Teamplayer mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise und guten Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten: übertarifliche Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld gutes Betriebsklima selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Verantwortungsbereich Möglichkeit der Weiterqualifizierung Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an job.chemnitzoffice-personal.com. Wir freuen uns auf Sie. Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitzoffice-personal.com 49 371 458566-0 ID: 12/56124