Erleichterung des Zugangs zur Unternehmensfinanzierung. Unsere Vision ist klar: Wir wollen Unternehmern, die die Zukunft gestalten, eine Stimme geben. Durch unsere Datenanalysetechnologie wollen wir den Zugang zu Finanzmitteln erleichtern. Für Hunderte von Unternehmen, die sich an Silvr gewandt haben, war es noch nie so schnell und einfach, eine Finanzierung zu erhalten. Mit den 330 Millionen Euro, die wir seit 2020 an Risikokapital und Fremdkapital aufgenommen haben, schaffen wir die Finanzierungserfahrung, die Unternehmen verdienen. Wir möchten diesen Vorteil auf zahlreiche andere führende Unternehmen in ganz Europa ausweiten. Die Chance Sind Sie eine engagierte und ergebnisorientierte Fachkraft? Silvr, ein führendes Fintech-Unternehmen, ist aktiv auf der Suche nach einem Vertriebsmitarbeiter (m/w) für unsere Ops-Abteilung, dessen Hauptaufgabe es ist, alle für die Durchführung einer Analyse erforderlichen Dokumente zu sammeln. Als einer der am schnellsten wachsenden Akteure in der Branche suchen wir eine hochtalentierte Person, die selbstmotiviert ist und zu unserem Erfolg beitragen möchte. Zuständigkeiten Machen Sie sich mit der Typologie der in unserer Arbeit verwendeten Dokumente wie BWAs und SuSAs vertraut und entwickeln Sie ein umfassendes Verständnis von Kontoauszügen verschiedener Finanzinstitute, Zusammenarbeit mit unserem BackOffice-Team, um alle fehlenden und benötigten Dokumente zu identifizieren, Sie arbeiten mit dem deutschen Vertriebs- und Risikoteam zusammen, um warme Leads zu generieren und sie reibungslos in die Abschlusspipeline zu überführen, Sofortige Kontaktaufnahme mit Kunden per Telefon und E-Mail, um erfolgreiche Beziehungen aufzubauen und die fehlenden Informationen zu sammeln, Befolgung und Ausführung aller Ihrer Aufgaben. Schlüsselqualifikationen für den Erfolg in dieser Rolle Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl am Telefon als auch per E-Mail, Kundenorientiertes Denken mit einem scharfen Auge für Details, Verständnis von CRM (Hubspot ist ein Plus) und Finanzdokumenten. Was wir suchen Deutsch als Muttersprache. Englisch auf professionellem Niveau, Eine kundenorientierte Person mit starken Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten, die in der Lage ist, Menschen zu überzeugen und zu begeistern, Eine dynamische Person, die es gewohnt ist, selbständig in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und über ein hohes Organisationstalent verfügt, Frühere Erfahrungen mit einem CRM- oder VoIP-Tool. Einstellungsprozess: 30minütiges Gespräch mit Camille (Personalleiterin), 15-minütiges Gespräch auf Deutsch mit dem lokalen Team, 45 Minuten langes Video-Interview mit Wassim, Ihrem zukünftigen Manager.