»Zusammenführen, was zusammengehört.« Du suchst eine neue Herausforderung? Nicht nur einen Job, sondern eine ehrliche Aufgabe, die Du meistern und voll und ganz darin aufgehen kannst? Bei einem seriösen und namhaften Unternehmen? Dann solltest Du Dich noch heute bei uns als Finanzassistent (m/w/d) in München bewerben Deine Aufgaben Unterstützung der Finanzberater (m/w/d) bei Kundenanfragen und -bedürfnissen Erstellung und Pflege von Finanzdokumenten und -berichten Verwaltung von Kundenkonten und Transaktionen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Finanzdienstleistungen und -beratung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Weiterbildung im Finanzbereich Wir bieten Ein dynamisches und kollegiales Team Die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Regelmäßige Schulungen und Fortbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Ein modernes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten DG timework GmbH Seit über 16 Jahren sind wir für unsere Kunden im Einsatz als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Dein Partner in Sachen Beruf und Karriere. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns jetzt auf Deine Bewerbung Dein Lebenslauf genügt Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei uns Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung – DG Timework So sind wir erreichbar Gehe den nächsten Schritt zum Erfolg Starte noch heute bei uns als Finanzassistent (m/w/d) in München Geben wir gemeinsam Vollgas Dein Recruitingteam der DG timework GmbH E-Mail: bewerbermanagementdg-timework.de