DEINE AUFGABEN
* Verantwortlich für die Stammdaten- und Systempflege
* Erstellung personalbezogener Dokumente wie Zeugnisse, Vertragsergänzungen, Vertragsänderungen
* Aufbau und Pflege des Zeiterfassungssystems für Mitteleuropa inklusive Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement
* Erstellung von Berichten und Statistiken
* Unterstützung von HR-Manager*innen und HR-Business-Partner*innen im Rekrutierungsprozess
* Steuerung vom Onboarding- und Offboarding-Prozess
* Schnittstelle zwischen den HR-Geschäftspartnern und dem Payroll-Team
DEIN PROFIL
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Personalwesen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Produkten
* Hohe Auffassungsgabe, exakte und gewissenhafte Arbeits- sowie logische Denkweise
DEINE BENEFITS
* Eine sehr gute Vergütung, die Deinen Qualifikationen entspricht
* Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz