Sachbearbeiter Einkauf / Beschaffung (m/w/d) mit Zoll- und Seefrachterfahrung
Das erwartet Sie:
* Attraktives Gehaltspaket bis zu 45.000 € Jahresbruttogehalt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterbenefits wie Snacks, Getränke und steuerfreier Sachbezug
Ihre Aufgaben:
* Einholung, Prüfung und Vergleich von Angeboten zur optimalen Beschaffung
* Pflege und Verwaltung von Artikel- sowie Lieferantenstammdaten
* Eigenständige Verhandlung von Preisen und Verträgen mit Lieferanten
* Erstellung und Pflege von Rahmenverträgen für Rohstoffe und Dienstleistungen
* Aufbau und kontinuierliche Optimierung des Lieferantenportfolios
* Erfahrung im Zollimport sowie der Abwicklung von Seefrachtprozessen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung, insbesondere im Bereich Zoll und Seefracht
* Sicheres Verhandlungsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Kenntnisse im Vertragswesen sowie im Umgang mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Ihr neuer Arbeitsplatz: Freuen Sie sich auf ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Die Position ist ab sofort verfügbar – wir berücksichtigen gerne Ihre Kündigungsfrist oder Ihr gewünschtes Startdatum.
Klingt spannend? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter a.schrein@bluetec-logistics.com oder telefonisch unter +49 211 17160520. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen zur Position.
Ansprechpartner
Andrej Schrein
T: +49 (0) 211 17160520
E: a.schrein@bluetec-logistics.com
Web: