Über uns
Sie haben eine offene, kommunikative Art und gute Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik? Wir suchen einen Mitarbeiter (w/m/d), der technisches und kaufmännisches Know-How vereint.
Aufgaben
* Organisation Ihres ABEX
* Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf
* Erster Ansprechpartner für unser Fachhandwerk vor Ort
* Kundenorientierte Warenpräsentation
* Wareneingang und -ausgang
* Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle
Profil
* Kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit guten Kenntnissen zum Produktportfolio Elektrotechnik
* Offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen
* Kompetenter Umgang mit der Fachkundschaft
* Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit
* Organisationstalent sowie hohes Maß an persönlichem Engagement
* Gute PC-Kenntnisse, Office 365
Wir bieten
* Ihr Start bei uns: Onboarding Tag und E-Learnings
* Leistungsgerechte Vergütung mit Prämienmodell, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbeteiligungsmodell und Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld
* Für Ihre Bewegung ist gesorgt: E-Bike Leasing und Hansefit (vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft)
Sind Sie bereit für Ihren nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung. Nicht alle Punkte treffen auf Sie zu? Kein Problem. Bewerben Sie sich trotzdem gerne und dann schauen wir, ob wir nicht doch zusammenpassen.