Einleitung
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
Deine Aufgaben
Foodie und Non Foodie mit Abwechslung und Verantwortung: Als Teil des Teams arbeitest du an der Neugestaltung der Aktionsbereiche Food und Non Food mit und bist maßgeblich an der Konzeption der zukünftigen Warenpräsentation am Point of Sale beteiligt.
...konkret heißt das:
* Unterstützung bei der Entwicklung von Präsentationskonzepten sowie der Optimierung von Vertriebsprozessen
* Mitarbeit bei der Planung und Steuerung von Tests und Analysen in den Filialen
* Zusammenarbeit im internationalen Umfeld und Mitgestaltung von schnittstellenübergreifenden Themen im Vertrieb
Dein Profil
* Studium in Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften, Handel oder einem vergleichbaren Studiengang
* Selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Kreativität und Interesse an neuen Trends
* Spaß am Out-of-the-box-Denken und Teamarbeit im dynamischen Vertriebsalltag
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in