Westfalen Medical | Siegen | Deutschland | Vollzeit | Unbefristet | schnellstmöglich
Zukunft bei Westfalen Medical lohnt sich!
* Angemessene Vergütung: Wir honorieren Ihren anspruchsvollen Einsatz mit einer wettbewerbsfähigen Vergütung. Neben einem festen Gehalt bieten wir zusätzliche Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und weitere Anreize.
* Beruf & Familie: Genießen Sie 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, in nahezu allen Positionen im Homeoffice zu arbeiten.
* Jobsicherheit & Perspektive: Bei uns erhalten Sie eine langfristige, zukunftssichere Anstellung mit gezielten Entwicklungs- und finanzierten Fortbildungsmöglichkeiten.
* Finanzielle Vorsorge: Als Teil der Westfalen Familie sind Sie auch nach Ihrem aktiven Erwerbsleben gut abgesichert – dank betrieblicher Altersvorsorge.
* Gesund & lecker: Mit unserem abwechslungsreichen Obstkorb sind Sie jederzeit bestens mit frischen und gesunden Leckereien versorgt.
* Vorteile mit Mehrwert: Nutzen Sie Vorteile wie ein Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Fahrradleasing über JobRad, Zugang zu Firmenfitness mit Hansefit und zahlreiche weitere attraktive Vergünstigungen.
Ihre Skills für mehr Lebensqualität:
* Mitarbeiterführung Sauerstoff-Erstversorgung: Verantwortung für die Führung und Motivation aller Teammitglieder im Bereich der Sauerstofferstversorgung, um eine optimale Betreuung und Effizienz sicherzustellen.
* Einsatz- und Ressourcenplanung: Organisation und Koordination der Einsatzpläne und Ressourcen, um eine effektive Personalverteilung und reibungslose Abläufe zu gewährleisten.
* Prozessoptimierung und Qualitätskontrolle: Unterstützung bei der Planung, Überwachung und Steuerung der Prozesse, um eine hohe Qualität und Effizienz in der Auftragsabwicklung zu gewährleisten.
* Bereitstellung von Kennzahlen (KPIs) zur Zielerreichung: Erstellung und Analyse relevanter Kennzahlen zur Bewertung der Unternehmensziele, als Grundlage für fundierte Entscheidungen und nachhaltige Zielerreichung.
* Abteilungsoptimierung: Engagement für die fortlaufende Optimierung von Arbeitsprozessen und der Gesamtleistung der Abteilung, um langfristige Effizienz und Produktivität zu steigern.
Das bringen Sie für Ihre Zukunft bei Westfalen mit:
* Optimale Voraussetzungen: Sie haben ein abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Praktische Erfahrung: Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich kaufmännische Sachbearbeitung und im Umgang mit anderen Mitarbeitern mit.
* Technisches Verständnis: Sie sind interessiert an technischen Themen und besitzen eine gute Auffassungsgabe – das nötige Fachwissen für Ihren Job bringen wir Ihnen bei.
* Software-Skills: Sie arbeiten routiniert mit MS-Office und sind affin dafür, weitere Anwendungen zu erlernen.
* Kundenliebe: Sie haben Freude am Kundenkontakt und verstehen es, mit Empathie und Kommunikationstalent auf Kundenwünsche einzugehen.
* Zielorientierung: Als Teamplayer:in, mit einer strukturierten und lösungsorientierten Denk- und Arbeitsweise sind Sie bei uns genau richtig.
Bereit, gemeinsam Kund:innen Lebensqualität zurückzugeben?
Dann bewerben Sie sich jetzt in weniger als 1 Minuten bei uns - einfach mit Ihrem Lebenslauf.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@westfalenmedical.de oder füllen Sie das Onlineformular auf unserer Homepage aus. Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Website.
Westfalen Medical GmbH | Nadine Hartmann | Telefon: +49 271 40576-872 | E-Mail: bewerbung@westfalenmedical.de
#J-18808-Ljbffr