Industriekaufleute (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Ausführung von Sekretariatsaufgaben und allgemeinen Büroarbeiten inklusive Organisation des Büromaterials
* Verbrauchsmaterialien für das Werk einschließlich der Abwicklung des Bestellprozesses mit Anlage der Bestellungen in SAP und Rechnungsprüfung
* Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Führungskräfte bei allgemeinen Anfragen
* Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern inklusive der Terminüberwachung
* Organisation und Koordination von internen und externen Besprechungen und Veranstaltungen
* Zusammenstellen und Aufbereiten von Daten, Übersichten sowie Organigrammen
* Organisation, Ablage und Überwachung von Verträgen mit Kunden
* Eigenständige Bearbeitung von internen und externen Anfragen bzw. Anträgen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Assistenz- und/oder Personalbereich
* Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit bei der Aufgabenerledigung
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Hohe Vertrauenswürdigkeit sowie gutes Zahlenverständnis
* Eigenständige Priorisierung der Aufgaben
Ihr Vorteil:
* Anstellung in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis
* Sehr gute Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung
* Flexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life Balance
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail unter folgender Adresse: rebecca.schmitz@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!