Ein dynamisches, internationales Umfeld mit der Möglichkeit, schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen, Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ideen umzusetzen
Abwechslungsreiche Herausforderungen sowie spannende Projekte mit starkem Teamspirit
Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen, die Sie nach Ihren Bedürfnissen flexibel nutzen können, wie z.B.
Vergütungsoptionen zur individuellen Nutzung als freie Tage, Altersvorsorge oder Auszahlung
Flexible Vertrauensarbeitszeiten sowie die Möglichkeit bis zu 75% Ihrer Arbeitszeit mobil zu arbeiten
Zentraler Firmensitz mit guter Anbindung des Nahverkehrs sowie Mobilitätszuschüsse
Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
Zum einen sind Sie für die medizinische Information für Deutschland und Österreich verantwortlich und stellen den First- und Second-Level-Support für telefonische und schriftliche Kundenanfragen sicher
Als erster Ansprechpartner für medizinische Fragen und Anwendungsfragen zu unseren Produkten, zur Arzneimittelqualität, Pharmakovigilanz sowie für Produktdaten, Infomaterialien und vieles mehr zeigen Sie Ihre empathische und gewissenshafte Arbeitsweise
Hierbei unterstützen Sie bei der Untersuchung, Bearbeitung und Dokumentation von Abweichungen, der Aufrechterhaltung von CAPA, verwalten den Änderungskontrollprozess u.v.m.
Hierbei erstellen Sie Schulungen zu Standardprozessen und sind insbesondere für den Reklamations- und Abweichungsprozess entsprechend globaler SOPs verantwortlich
Sie haben eine abgeschlossene naturwissenschaftliche oder medizinische Ausbildung (z. B. als PTA, Ernährungswissenschaftler/-in, Apotheker/-in o.ä.) und haben bereits praktische Erfahrung in der Beratung für Arzneimitteltherapie und/oder orthomolekularen Medizin
Sie treiben Ihre Projekte voran, arbeiten gerne eigenverantwortlich und sind ein verlässlicher Teamplayer. Die MS Office-Anwendungen sind für Sie gängig, Sie scheuen sich nicht vor neuen Tools und können sich sicher auf Englisch verständigen