Ein Kundenunternehmen hätte Sie gerne als Verstärkung des Teams.
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
* Unterstützung bei der Fehlersuche bzw. Fehlerbeseitigung per Remote und vor Ort sowie ggf. Weiterleitung an eine nachgelagerte Einheit
* Konfiguration und Installation von Rechnern bzw. MAC´s, PCs, Workstations und Peripheriegeräten sowie Installation und Verteilung der Software
* Ticketverteilung unter Einhaltung der SLA Zeiten
Ihr Profil
* abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Berufsausbildungen und Berufserfahrung in diesem Bereich
* gute Kenntnisse im Bereich macOS, Microsoft Windows Betriebssysteme insbesondere Windows 10 sowie der MS Office Anwendungen
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Attraktive Bedingungen
* regelmäßige Arbeitszeiten
* ein interessanter und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT Personalvermittlung und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen – das ist für Sie völlig kostenfrei.
Übrigens: Für die Bewerbung bei uns ist ein Anschreiben nicht notwendig.
Für alle Fragen rund um das Thema Bewerbung
#J-18808-Ljbffr