Sie suchen nach einer neuen Tätigkeit, an der Sie tagtäglich wachsen können? Ihnen bereitet es Freude, mit Ihrem Team voranzukommen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren internationalen Kunden mit Sitz im Südosten Münchens suchen wir Sie als Sekretärin (m/w/d) und freuen uns auf Ihre Bewerbung !
Ihre Aufgaben
1. Direkte Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und dem kaufmännischen Leiter
2. Büroorganisation und Verwaltung
3. Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen
4. Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen
5. Projektmanagement (Personalthemen, Versicherungen, Warenzeichen, Auto/Leasing)
6. Reiseplanung und –koordination für die Geschäftsleitung
7. Abwicklung aller kaufmännischen und telefonischen Aufgaben und Anfragen inkl. tägl. Korrespondenz und Postverteilung
Ihr Profil
8. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Praxis Erfahrung in dieser Funktion
9. Sie verbinden serviceorientiertes Denken mit selbständiger Arbeitsweise
10. Sie sind eine Kommunikations- und Organisationstalent (loyal, proaktiv, vertrauenswürdig, verbindlich, zuverlässig, freundlich)
11. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse